Ehrenamtsschulungen gehen in eine neue Runde

Ehrenamtsschulungen gehen in eine neue Runde

Dank der Förderung durch die Integrationsbeauftragte des Landes Brandenburg wird FaZIT auch in diesem Jahr die Tätigkeit vor Ort mit einem breiten Angebot von halbtätigen oder ganztägigen Schulungen unterstützen.

Um noch besser auf die Bedürfnisse der Ehrenamtlichen eingehen zu können ist der Themenkatalog aus dem vergangenen Jahr an die verändernden Herausforderungen angepasst worden. So werden in diesem Jahr beispielsweise die Module Wenn es einmal brennt ... Konflikte im Ehrenamt oder Durch Paragraphendschungel und Behördendickicht neu angeboten.

Einen vollständigen Überblick über die angebotenen Schulungen sowie alle Informationen, wie sie selbst an einer dieser Schulung teilnehmen, können finden sie hier.